Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ur – RohCacao Reise mit Tasting

5. Juni @ 18:30 - 21:00

Serientermin Serientermin (Alle ansehen)

An diesem Event erfährst du mehr über die Welt des Ur-Cacaos, der fast nichts mehr mit der heutigen süßen Schokolade gemeinsam hat. Kennst du den Unterschied zwischen RohCacao und Trinkschokolade? Woher kommt Cacao? Wie wertvoll ist er, war er? Was bewirkt er? Das und vieles mehr erfährst du in meiner Cacaoreise.

Wenn du in den wahren Genuss und Effekt des Cacaos kommen willst, empfehle ich dir 3 Stunden vorher nichts zu essen, keinen Kaffee an diesem Tag zu konsumieren und auf tierische Produkte zu verzichten. Denn dann wird der Cacao zum wahren Herzöffner.

Es wird Trinkcacao aus unterschiedlichen Ländern angeboten(kostenpflichtig). Eine Teilnahme ist kostenfrei.

Ich freue mich auf Euer Sein.

Ines Eberhardt (ganzheitliche Gesundheitsberaterin)

Fragen bitte an Ines, per E-Mail:

gesund-veganleben@web.de

oder telefonisch 017664728639

Details

Datum:
5. Juni
Zeit:
18:30 - 21:00
Serien:
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Marie15
Telefon
0911 20 38 72
E-Mail
Marie15@winggmbh.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Marie15
Marienstraße 15
Nürnberg, 90402
Google-Karte anzeigen
Telefon
0911 20 38 72