Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Serientermin Veranstaltungsserie: ReparaturCafé

ReparaturCafé

20. Juli @ 14:00 - 18:00

Ihr seid herzlich zum ReparaturCafé in der Marie15 eingeladen!

Wir bzw. unsere Reparateure möchten euch unterstützen, defekte Geräte wieder instand zu setzen. Kaputte Alltagsgegenstände werden gemeinsam repariert, zum Beispiel Haushaltsgeräte, Fahrräder und Spielzeug. Für kleine textile Reparaturen und Näharbeiten organisieren wir eine talentierte Näherin mit ihrer Nähmaschine vor Ort.

Wir suchen auch immer Menschen, die Lust und Zeit haben, Geräte zu reparieren, gern aus der Marienvorstadt, aber natürlich auch von überall her. Meldet euch gern bei uns!

Bitte bringt etwas Zeit und Geduld mit – Wartezeiten lassen sich gut bei Kaffee und Kuchen überbrücken. Ideal wäre es, wenn ihr zum reparierenden Gegenstand die Gebrauchsanleitung mitbringen könntet und beachtet, dass wir weder Garantie noch Haftung für die Geräte übernehmen.

Wir freuen uns sehr über Spenden, da das ReparaturCafé ehrenamtlich angeboten wird.

Meldet euch bitte an unter marie15@winggmbh.org.

An diese Adresse könnt ihr auch schreiben, falls ihr uns unterstützen wollt, Geräte zu reparieren.

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
14:00 - 18:00
Serien:
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Marie15
Telefon
0911 20 38 72
E-Mail
Marie15@winggmbh.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Marie15
Marienstraße 15
Nürnberg, 90402
Google-Karte anzeigen
Telefon
0911 20 38 72