
Gemütliches Weißwurstfrühstück mit Live-Musik von “ Jazz’o’Five „
Wir laden herzlich ein zu einem gemütlichen Weißwurstfrühstück in geselliger Runde.
In entspannter Atmosphäre erwarten Euch frische Weißwürste, Brezeln und süßer Senf – begleitet von einem kühlen Getränk nach Wahl.
Für die passende Stimmung sorgt Jazz’o’Five.
Jazz’o’Five spielen seltener gespielte Standards der 50er Jahre, ausgefallenere Bossa-Titel, aber ebenso berühmte Swingstücke der Jazzgeschichte mit eigener Interpretation. Jazz’o’Five das sind: Sängerin Anika Ströbele, Gitarre Joachim Weiß, Piano Georg Lörner , Bass Thomas Klever, Schlagzeug Clemens Bröse. Jazz’o’Five steht für handgemachte Musik, groovigen Jazz, Bossa und Soul.
Freut Euch auf ein paar unbeschwerte Stunden in entspannter Gesellschaft in Kombination mit ausgewählter Kulinarik!
1 Paar Weißwürste + Brezel/Semmel für 5,50 Euro.
Anmeldung erforderlich